Moves2fit bietet verschiedene Projekte und Events an.

Hier findest du eine Übersicht unserer künftigen Camps und Workshops:




Camps & Workshops


Ferien daheim müssen nicht langweilig sein!

Wir bieten verschiedene Angebote wie Tanzworkshops, Musical Camps, Video Clip Camps an unterschiedlichen Terminen in den Ferien.

Weiter Information gibt es direkt bei Kim: info@moves2fit.de


Schulprojekte


moves2fit ist an verschiedenen Tanzprojekten oder Events beteiligt.
Wir erstellen Choreos, trainieren mit den Tänzern und arbeiten auf einen Auftritt hin, der dann zu einem Fest gehört oder einzeln als Highlight geplant wird.

Eines der größten Events ist Gibitzenhof tanzt. Hier hat die Stadt Nürnberg ein Projekt für die Schulen in Gibitzenhof ins Leben gerufen.
Grundschulen, Mittelschulen und Gymnasien erlernen eine gemeinsame Tanzchoreografie und führen diese zu Schulbeginn oder im Sommer zusammen auf.
Bis zu 500 Kinder haben schon gemeinsam auf dem Sportplatz getanzt!

Ein weiteres Herzenprojekt ist der Weiße Reigen beim Kunigundenfest in Lauf, bei dem ca 50 Kinder am Raigenplatz den gemeinsamen Tanz vorführen.


Soziales bei moves2fit


Auch wir wollen Kindern denen es nicht so gut geht helfen. So haben wir mehrere Bereiche in denen wir Unterstützung anbieten:

Benefizgala – alle zwei Jahre planen wir einen großen Auftritt. Dabei geht es zum einen für unsere Tanzkinder darum ihr Erlerntes in einem besonderen Umfeld zu zeigen und zum anderen Geld zu sammeln um es an den Verein Kinder für Kinder e.V. weiter zu geben der sozial schwache Familien im Umkreis unterstützt.

Bei unseren Tanzstunden haben Familien die Möglichkeit diese mit den Kultur und Teilhabe Gutscheinen zu zahlen.


Dein Tanz Geburtstag


Feier deinen Geburtstag mit uns!

Prinzessinen Geburtstag oder eine coole Hip Hop Party.

Feiere mit deinen Freunden und einem Trainer von moves2fit über 2 Stunden deinen besonderen Tag!

Neben Tanzen und ein paar Spielen habt ihr Zeit die Geschenke auszupacken und mitgebrachte Getränke und Muffins / Kuchen zu verspeisen. Inkl. Raummiete und Trainer kostet der Geburtstag für 10 Kinder 149,- Euro (Mitglieder von moves2fit zahlen 129,- Euro)

Anfragen bitte an:

info@moves2fit.de


Ferienlager Schloss Thurn


Endlich rund um die Uhr in Schloss Thurn sein können - wir dürfen alles fahren was uns gefällt. Und Abends wenn alle Parkbesucher schon zu Hause sind übernachten wir bei der Western Stadt.

Manchmal machen wir auch Nachts noch einen Spaziergang durch den Park und schauen zu den Tieren oder in den Märchenwald. Das absolute Highlight sind die tollen Shows von Schloss Thurn, die wir natürlich auch einmal, aber meistens je nach Wunsch der Kinder, öfter anschauen.

Wenn wir Glück haben, dürfen wir nach der Rittershow noch bleiben und können eine Runde mit den Pferden reiten oder die Ritter interviewen.


Mehr Informationen

© 2024  - Moves2fit     Team  |  Kontakt  |  Partner  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer