Benefizgala und Tanzstunden

Auch wir wollen Kindern denen es nicht so gut geht helfen. So haben wir mehrere Bereiche in denen wir Unterstützung anbieten:

Benefizgala - einmal im Jahr planen wir einen großen Auftritt. Dabei geht es zum einen für unsere Tanzkinder darum ihr Erlerntes in einem besonderen Umfeld zu zeigen und zum anderen Geld zu sammeln um es an den Verein Kinder für Kinder e.V. weiter zu geben der sozial schwache Familien im Umkreis unterstützt.

Bei unseren Tanzstunden haben Familien die Möglichkeit diese mit den Kultur und Teilhabe Gutscheinen zu zahlen.

Feriencamp moves2fit

Ferien daheim müssen nicht langweilig sein!

Wir bieten verschiedene Angebote
an unterschiedlichen Terminen.

Weiter Information und Anmeldung unter:

deine-sport-ferien.de

Ferienlager Schloss Thurn

Endlich rund um die Uhr in Schloss Thurn sein können - wir dürfen alles fahren was uns gefällt. Und Abends wenn alle Parkbesucher schon zu Hause sind übernachten wir bei der Western Stadt.

Manchmal machen wir auch Nachts noch einen Spaziergang durch den Park und schauen zu den Tieren oder in den Märchenwald. Das absolute Highlight sind die tollen Shows von Schloss Thurn, die wir natürlich auch einmal, aber meistens je nach Wunsch der Kinder, öfter anschauen.

Wenn wir Glück haben, dürfen wir nach der Rittershow noch bleiben und können eine Runde mit den Pferden reiten oder die Ritter interviewen.


Mehr Informationen

© 2019  - Moves2fit     Team  |  Kontakt  |  Partner  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer